Unterrichtsbetrieb nach den Weihnachtsferien

07.01.2022

Liebe Eltern und Betreuer,

wir wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr und hoffen, Sie hatten gesunde und entspannte Ferientage.

Wir freuen uns, dass wir am Montag an allen Standorten wieder im Präsenzunterricht starten und Ihr Kind die Schule besuchen kann, so es symptomfrei ist und 48 Stunden kein Fieber hatte.

Das Land hat in der neuen Verordnung die Teststrategie für die nächsten Tage präzisiert. Danach werden wir am Montag mit dem Testen aller Schülerinnen und Schüler und aller MitarbeiterInnen beginnen und in der ersten Schulwoche täglich testen.

Ausgenommen von der Testpflicht in den weiteren Tagen sind dann nur geboosterte (3. Impfung) Personen. Sollte ihr Kind also schon eine dritte Impfung haben, muss der Originalnachweis der Schule vorgelegt werden.

Wir hoffen, damit weiterhin eine stabile und sichere Unterrichtsversorgung für alle zu gewährleisten.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Die Schulleitung der Karl-Rolfus-Schule

Unterrichtsbetrieb nach den Weihnachtsferien (PDF klick)