Stimmungen aus der HH 4

01.07.2020

Die Klasse HH4 (Herten Haupststufe 4) war sich einig und brachte dieses Thema für die Website ein. Die Schülerinnen und Schüler haben unabhängig voneinander diese Texte geschrieben.

Corona Krise

Ich fand es blöd, dass die Schule geschlossen war.Als ich jeden Tag Zu Hause war fand ich es langweilig. Ich habe nicht meine Schulkameradengesehen ich habe nicht meine Freunde gesehen. Wir hatten auch wenig besuch gehabt. Ich habe was im Computer gearbeitet auch was im Matheheft. Ich bin froh das wieder die Schule offen hat, weil ich wieder meine Freunde sehe. Und ich hoffe das die Corona Zeit bald vorbei ist. Und ich wünsche für die Schule das alle Schüler wieder in die Schule kommen Und ich hoffe das wir wieder Normales Unterricht kriegen.

Die Schule wurde geschlossen am 17.3.2020. Ich war geschockt. Ich war viele DraußenIch habe viele Früchte gegessen. Ich habe AntonApp gemacht. Ich wünsche mir alle Schüler kommen und das normale Schule ist.

Viele Grüße Hannah Peisert

Über Korona Krise:

Ich Mag es nicht das Korona da ist. Ich bin halt immer draußen nur das blöde ist das ich keinen in der nähe kenne. Ich finde es blöd.Ich hatte Video Konferenz.Das Lernen war ganz gut. Ich bin froh, dass ich meine Klassen Kameraden wieder sehen kann.Des Schwimmbad ist wegen Korona geschlossen das finde Ich nicht gut.Ich wünsche mir, dass das Schwimmbad auf macht.