KRS bleibt ab Dienstag, 17. März geschlossen

13.03.2020

Liebe Eltern und Betreuer, die Landesregierung hat beschlossen, dass ab Dienstag, den 17.3.2020  alle Kindertagesstätten und Schulen bis zum Ende der Osterferien, bis einschließlich 19.4.2020, geschlossen bleiben.

Ihr Kind kann deshalb die Schule bzw. den Schulkindergarten in diesem Zeitraum nicht besuchen.

Wir bitten Sie die Veröffentlichungen in der Presse und auf unserer homepage zu beachten. Nach wie vor gelten die Handlungsanweisungen des Robert-Koch Institutes, sollten Sie oder Ihr Kind Krankheitssymptome zeigen oder Sie an Covid -19 erkrankt sein.

Wir informieren Sie umgehend, wann ein verantwortungsvoller geregelter Schulbetrieb wieder möglich sein wird.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familien möglichst gesund bleiben und wir Sie alle gesund wieder sehen.

Die Schulleitung der Karl-Rolfus-Schule

Bitte lesen Sie auch die Pressemiteilung des Kultusministeriums hier (klick) (PDF)