Novartistag an der KRS

19.05.2014

Jedes Jahr kommen Mitarbeiter der Firma Novartis zu uns an die Schule um uns für einen Tag zu unterstützen. Jede Klasse hatte sich dieses Mal ein besonderes Projekt überlegt. Die Klasse HH3 (Herten Hauptstufe 3) machte einen Ausflug nach Basel in den Zoo. Hier ihr Bericht:

"Den diesjährigen Novartistag hat unsere Klasse (HH3) im Zoo in Basel verbracht. Gleich nach Schulbeginn trafen wir uns mit Herrn Langhart, einem Novartismitarbeiter, der uns an diesem Tag unterstützte.

Wir hatten einen richtig tollen Tag denn,…  das Wetter spielte mit, alle neugeborenen Tierbabys haben sich uns vorgestellt, die Affen hatten nur Dummheiten im Kopf, das Eis war lecker, wir konnten den Pfau beim Rad schlagen beobachten, die Elefanten beim Frühstück fotografieren und jede Menge neue Eindrücke sammeln.

Es war ein richtig schöner Tag für uns alle."